Schlechte dua im Gedanken?

2 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) das ist keine Sünde, versuche dich einfach davon abzulenken in sha Allah. Versuch deine Zeit zu füllen, denn solche Gedanken entstehen nur, weil man zuviel freie Zeit hat

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym17718118
Fragesteller

Diese Gedanken kommen auch oft wenn ich zb dua mache so das ich mich kaum mehr konzentrieren kann

Zwangsgedanken sind ein rein psychologisches Problem, da kann dir ein Gott nicht viel helfen.

Wichtig ist, dass man versteht, woher die Gedanken kommen, und dadurch gegen diese angehen kann.

Oder man betet einfach 2 Ave Maria und 5 Vater unser und dann passt das auch.