Schlechte unfreiwillige bittgebe in Gedanken?

Gibt’s dazu irgendein hadith oder steht irgendwo darüber was , ich selbst habe im Internet nichts darunter gefunden.

1 Antwort

Wa alaikum as-salam,

Schlechte Gedanken sind normal, solange du nicht absichtlich schlechte Dinge wünschst. Ignoriere sie, lenke dich ab, rezitiere Qur'an oder Dhikr. Allah versteht unsere Gedanken. Es gibt Hadiths, die betonen, dass solche Gedanken nicht bestraft werden, solange du nicht danach handelst.

Mach dir keine Sorgen, sei geduldig und vertraue Allah. 🤲❤️

Frieden sei mit dir! 🕌🌙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.