Einflüsterung von dem sheytan was machen?

3 Antworten

Du solltest nicht jemand anderen, in diesem Fall den ´´Teufel´´ für DEINE schlechten Gedanken verantwortlich machen.

Die Gedanken kommen allein von DIR und nur DU hast sie zu verantworten.

Oft kommen solche Gedanken durch unterdrückte Wünsche, die du auf Grund deiner Religion nicht ausleben dafst, weil deine Religion sie verurteilt.

Dafür ist aber deine Religion verantwortlich, und nicht der ´´Teufel´´, der arbeitet nicht mit so primitiven Methoden.

Du hast kein Problem mit dem Teufel, sondern mit dir und deiner Religion.

Du hast Gedanken, die aus Wünschen kommen. Deine Religion verbietet dir die Wüsche auszuleben. Da du keine Verantwortung für dich selbst übernehmen willst, schiebst du es auf den Teufel, denn du bist ja gut, also muss es der Teufel sein.

Das Problem ist aber nicht der Teufel, sondern deine unterdrückten Wünsche, die du nicht einmal zugeben darfst, weil du ja dann ´´schlecht´´ wärst. Darum bist du es nicht, sondern der Teufel. Sehr bequem, oder?

Sei ehrlich zu dir. Frag dich welche Wünsche du hast, auch ´´verbotene´´ Wünsche. Frag dich ob die Wünsche eventuell doch sehr menschlich und normal sind, von Gott gegeben. Dann wirst du langsam erkennen wo das Problem liegt.

Ich sage es dir nicht, obwohl ich glaubbe es zu wissen. Darauf solltest du schon selbst kommen.

Möchtest du dich selbst befriedigen?
Der Wunsch käme namlich nicht vom Teufel. Der Grund wäre dein Hormonhaushalt, den du durch Selbstbefriedigung in´s Gleichgewicht bringen könntest, aber nicht darfst.

Ich habe Angst, dass diese Gedanken von mir kommen.

Wenn du diese Gedanken als ekelhaft empfindest, zeigt es doch, dass die Gedanken nicht von dir kommen. Sie kommen vol Şeytan und der will eben genau, dass du dir den Kopf zerbricht und das es dich innerlich zerfrisst.

Doch können diese Einflüsterungen dir nicht schaden, solange du nichts auf sie gibst. Sie sind wie das Spiegelbild von Feuer – auch wenn es nach Feuer aussieht, kann es dich nicht verbrennen.

Woher ich das weiß:Recherche
carstenfischer  07.01.2024, 05:33
Wenn du diese Gedanken als ekelhaft empfindest, zeigt es doch, dass die Gedanken nicht von dir kommen.

Das ist Unsinn. Natürlich kommen sie von ihm.

Warum findet er sie ekelhaft? Doch nur weil seine Religion sie ihm verbietet. Würde die Religion sie nicht verbieten, dann würde er sie nicht ekelhaft finden, sondern sie ausleben.

Nicht der Teufel ist daran schuld, die Religion, die natürliche, menschliche Bedürfnisse verbietet ist daran schuld.

Ich bin mir sicher, dass er Selbstbefriedigung ekelhaft dindet. WaruMß

Weil sie ekelhaft ist?
Nein, weil die Religion sie verbietet, zur Sünde erklärt. Das ist der einzige Grund warum er sie ekelhaft findet. Ohne die unvernünftige Religion würde er sie ausleben, und daran wäre nichts falsches.

Aber es ist ja so einfach die Selbstverantwortung auf den Teufel abzuschieben.

Nein, ich bin es nicht, das ist der Teufel. Nein, er ist es nicht, es ist die Religion.

WhiteGoku  07.01.2024, 06:21
@carstenfischer
Das ist der einzige Grund warum er sie ekelhaft findet. Ohne die unvernünftige Religion würde er sie ausleben, und daran wäre nichts falsches.

Das kannst du nicht wissen und auch nicht beweisen. Das witzige ist, selbst wenn das stimmt, wäre das kein Problem.

Denn auch viele in der No Fap Community sind unreligiös und sich den Nachteilen des no fap bewusst. Es reicht das man ein bisschen Männlichkeit in sich trägt um das zu verstehen.

So das wars auch schon. Du machst es mir zu einfach dich zu zerlegen. 😂

carstenfischer  07.01.2024, 06:31
@WhiteGoku
Das kannst du nicht wissen und auch nicht beweisen.

Wem muss ich hier etwas beweisen? Er fragt, ich teile meine Meinung mit, Ende.

Denn auch viele in der No Fap Community sind unreligiös

Aha, deshalb beginnt er mit:

Selam aleykum

Bei vdir muss man nicht einmal anfangen dich zu zerlegen. Das machst du selbst.

Schreibst du bitte an jetzt sinnvolles, wenigstes etwas sinnvolles?

WhiteGoku  07.01.2024, 07:51
@carstenfischer
Er fragt, ich teile meine Meinung mit, Ende.

sie wollte deine Meinung sicher nicht lesen.

Aha, deshalb beginnt er mit: Selam aleykum

Das ist alles was du hast? Ich habe bewiesen, dass man auch als nicht religiöse Person gegen das gierige begaffen anderer Hintern sein kann. Und erwähnst dass er Moslem ist, obwohl ich das weiß? Man du Dickschädel würdest mit mir Stundenlang diskutieren, obwohl du weißt das ich Recht habe.

Suche dir im Dschungel einen auf deinem Niveau. Ich bin raus.

carstenfischer  07.01.2024, 11:08
@WhiteGoku
sie wollte deine Meinung sicher nicht lesen.

Dann sollte sie hier fragen.

Wer Fragen stellt muss damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Wer keine Antwort bekommen möchte, sollte keine Fragen stellen.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Ich habe bewiesen, dass man auch als nicht religiöse Person gegen das gierige begaffen anderer Hintern sein kann.

Ja, du hast etwas bewiesen, wonach niemand gefragt hat. Toll.

......diskutieren, obwohl du weißt das ich Recht habe.

Womit Recht hast? Mit einem ´´Beweis´´ nach dem niemand gefragt hat?

Man du Dickschädel würdest mit mir Stundenlang diskutieren, da du nicht begreifst das ich Recht habe.

Einflüsterung von dem sheytan was machen?

Zuflucht suchen bei Allah, beten, vorallem aber Fasten (freiwillig).

Baue das Fasten in deine Woche ein. Montag und Donnerstag, das wäre "Sunnah" und wird dir sicherlich helfen, da du während dem Fasten in ständiger Ibbadah (Gottesdienst) bist.

Ansonsten Vorträge schauen und bearbeiten (lernen, aufschreiben etc.). Es gibt heutzutage eine große Auswahl an Lehrvideos auf Youtube, wo man von Predigern die Religion lernen kann.

Natürlich von Predigern, die auch authentisches Wissen vom Islam haben und nicht durch irgendeine Regierung ausgebildet wurden in Europa.