Absoluter Kopfmensch was tun?

5 Antworten

liegt in deiner Natur bin genau so. Nicht jeder ist gleich. Abschalten, in dem villt mal rausgehst handy weglegst 1 wochenende weg fährst in die Natur und viel Stress vermeidest. Steiger dich nciht in Sachen rein und mach dir viele gedanken, lass manchmal Sachen auf dich zukommen

Heiß duschen gehen oder im besten fall baden das hilft bei mir immer. Dazu solltest du dann auch noch viel Wasser trinken und noch etwas essen.

Rede mit jemanden dem du Vertrauen kannst darüber. Der ziemlich schlechteste Platz dafür ist das Internet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justdoit952
Fragesteller

Ich vertraue sehr langsam das ist das Problem. Ich rede mit niemanden über meine Probleme

Informier dich mehr, damit deine Gedanken eine bestimmte Richtung bekommen und wende das Gelernte an.

Gedanken erörtern und dadurch kontrollieren.

Anstrengend aber lohnt sich!