Unerfüllbare Liebe macht mich innerlich kaputt?

Was kann ich dagegen tun? Habe ich einfach Pech?

verreisterNutzer  05.08.2021, 15:52

Würde dir gerne antworten, aber was meinst du mit "wegen ihrer Sexualität"?

SiehePbFuerName
Fragesteller

Ich bin homosexuell, und die meisten Menschen sind hetero.

7 Antworten

Bei mir war es ähnlich. Die Gründe waren zwar nicht die Sexualität, aber ich habe mich selber fertig gemacht, damit, dass ich keinen Freund habe. Immer wenn es in Reichweite war, wurde ich zu übermütig und vergraulte ihn irgendwie (also habe ich das Gefühl).

Und ich weiss dieser Spruch sagt jeder, aber nach einer wirklich schlechten Zeit (auch aufgrund Corona) habe ich mir gesagt, dass ich au so zufrieden sein kann. Ich habe mir gesagt, dass ich keinen Freund brauche, um glücklich zu sein.

Und genau dann begann der Kotakt zu einem alten Freund durch Zufall wieder und wir sind jetzt zusammen.

Auch wenn es sich für dich unmöglich anhört, versuch dich zu entspannen und warte ab und schau was geschieht.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich bin fest davon überzeugt, dass die Sexualität immer eine Wahl und kein Schicksal ist, oder bist du mit jemandem schon "rein zufällig" im Bett gelandet?

In der Bibel steht:

[...] Männer, die sich für homosexuelle Handlungen hergeben, Männer, die Homosexualität praktizieren, [...] Und doch waren das einige von euch. (1.Korinther 6:9-11)

Also man kann sich auch ändern, wenn man merkt, dass man mit einer Richtung Probleme hatte... und es gibt viele, die das auch getan haben.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Sex hat nichts mit Liebe zu tun.

Wenn du anderes sexuell bevorzugst als die Masse, könntest du trotzdem Liebe in alles tun, wobei du dich freust.

Liebe braucht nicht das Geschlecht, sondern das Geben, gönnen, helfen, in jeder Situation, zum Gelingen.

Du kannst noch nicht lieben.

Du suchst nur Gleiches wie dich, für Sex, zur Sinnenbefriedigung.

Umgib dich doch mehr mit Leuten, die deine Vorlieben teilen. Irgendwann wirst du bei denen schon jemand passendes finden

Lass deine Sexualität nicht zum Mittelpunkt deines Lebens werden.

Im Mittelpunkt sollte Geld Reichtum und Macht stehen.

Sex sollte nebenher laufen. Wenn du das oben erwähnte hast kommt der Sex eh von alleine.

SiehePbFuerName
Fragesteller
Im Mittelpunkt sollte Geld Reichtum und Macht stehen.

Ok, das ist nicht so oberflächlich wie Sex?

DerFrager888  05.08.2021, 02:54
@SiehePbFuerName

Von dem einen profitierst du nicht nur für wenige Augenblicke sondern von morgens bis abends. Deine Familie profitiert davon. Deine Hinterbliebenen am Ende. Bist du stolz auf dich wenn du aufm Sterbebett liegst das du geilen Sex hattest? Du bist eher stolz auf dich wenn du deinen Hinterbliebenen ein Millionenerbe vermachst und ihnen ein sorgloses Leben ermöglichst.

SiehePbFuerName
Fragesteller
@DerFrager888

Danke,

aber eigene Kinder werde ich wohl nicht bekommen, da ich mich mit einem Partner, auf den ich stehen würde, nicht fortpflanzen könnte.

DerFrager888  05.08.2021, 02:57
@SiehePbFuerName

Dann kannst du dein Geld ja verprassen und richtig fett leben davon. Konzentriere dich auf Karriere. Geld verdienen. Vermögen ansparen und habe nicht nur Sex oder sonst was im Kopf wie jeder andere 0815 Mensch.

aquaboy123  05.08.2021, 03:00

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger, der König der Piraten.