Wie kann ich ihn treffen ohne das meine eltern davon mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall ohne deine Eltern vorher bescheid gegeben zu haben, irgendwo hinfahren, denn das könnte extrem gefährlich werden!

Zuerst wüssten deine Eltern nicht, wo du dich befindest du machen sich große Sorgen und schalten die Polizei ein.

Auch weiß du nie wer wirklich sich hinter dieser Person verbirgt. Gerade bei Internetbekanntschaften musst du sehr vorsichtig sein, da sie dir auch ein anderes Gesicht zeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern! Vielleicht solltest du ihn ihnen einfach mal vorstellen und dann schauen wie sie reagieren ich denke die Situation sieht auch anders aus wenn sie ihn kennen gelernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu beantworten. Aber ich an deiner Stelle würde einfach eine Woche zu ihm fahren. Red mit deinen Eltern darüber. Im Prinzip können sie ws dir schwer verbieten......du bist ausserdem alt genug für einen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djNightgroove
25.06.2016, 23:54

Natürlich können sie es verbieten, sie ist erst 15!

0

Deinen Eltern ist es sicher lieber, er kommt zu euch, wo sie euch beide im Blick haben, als das du (heimlich) zu ihm fährst. Frag sie, ob er im Gästezimmer bzw. auf der Couch schlafen kann. Oder er sucht ein Zimmer in einer Pension, eine Ferienwohnung, campt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich euch nur treffen wollt für einen Tag kann er ja morgens kommen und abends fahren. Wenn ihr länger etwas unternehmen wollt ist wohl ein Hotel das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr trefft euch in der Natur, draußen also, (aber irgendjemand sollte immer wissen wo und mit wem du dich triffst / Freundinnen zum Beispiel / falls was passiert) und er soll in seinem Auto schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?