Du darfst nur eine begrenzte Menge mitnehmen, aber ein paar Flaschen gehen auf jeden Fall.

...zur Antwort
Alkohol

Alkohol ist die Volksdroge Nr. 1, ich habe schon öfter erlebt, dass Kinder, die jünger als 10 sind, von ihren Eltern einen Schluck Bier oder so bekommen. Alkohol wird allgemein nicht als Droge gesehen, weil er legal ist und birgt somit die größte Gefahr.

...zur Antwort

Nein, aber es gibt Roaming Angebote. Die kriegst du auch bei Ankunft in einem anderen Land automatisch per sms geschickt. Informier dich aber am besten vorher bei deinem Anbieter, welche Variante für dich am günstigsten ist.

...zur Antwort

Du brauchst zumindest ein Aufzuchtbecken, sonst werden die kleinen Fischlis ganz schnell von den anderen gefressen.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass keine Glassplitter drin sind. Der Schnitt ist ziemlich tief, das kann schon arg ziehen. Wenn es nicht aufhört zu bluten, solltest du ins Krankenhaus gehen und es nähen lassen. Auf jeden Fall aber gründlich desinfizieren!

...zur Antwort

 "Er verbringt den Tag meistens vor dem Computer, ..." Du solltest feste Zeiten festlegen, ein 10-jähriger sollte nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken, sonst hat er später echt wenig Chancen, etwas anderes als Gangster zu werden

Allerdings sind die Berufswünsche von Kindern in diesem Alter oft etwas utopisch, da ist nicht alles ernstzunehmen. Wie wäre es denn mit einem Hobby, von dem er später auch noch etwas hat? Egal, ob Sport, Fotografie oder was immer er mag, dabei kann man wertvolle Kompetenzen erlernen.

...zur Antwort

Wenn er sich dabei unwohl fühlt, dann zwinge es ihm nicht auf. Der Bauch ist die verletzlichste Stelle beim Hund, vielleicht hat er einen eher ängstlichen Charakter und möchte den nicht so präsentieren. Ist natürlich auch eine Vertrauensfrage, eventuell vertraut dir dein Hund nicht zu 100 %.

...zur Antwort

Tokio ist eine Stadt und die Metropolregion die Stadt und das zugehörige Umland. Die Metropolregion Tokio ist die größte ihrer Art weltweit. Sie umfasst die Städte Tokio, Kawasaki, Yokohama und noch einige mehr. Sie erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 13.000 qkm, während die Stadt Tokio sich über eine Fläche von etwas mehr als 600 qkm ausdehnt.

...zur Antwort

Gemüse, das grüne Blätter hat: Spinat, Kopfsalat, Rucola, Feldsalat, Lauch, Pak Choi, Mangold etc. In den dunkelgrünen Blattteilen ist viel Lutein enthalten und das soll sich positiv auf die Sehkraft auswirken. Karotten gehören nicht dazu, wahrscheinlich, weil man da ja eigentlich den orange(n) Teil isst und nicht den grünen. 

...zur Antwort

Was regst du dich auf, es weiß doch sowieso jeder, dass du schwänzt. Und da es in dem Moment eine Feststellung war, darf sie das natürlich. Sie hat ja keine unwahren Behauptungen aufgestellt. Du solltest dir mehr Gedanken darum machen, wie du deinen Abschluss noch schaffst, statt deine Zeit damit zu verplempern, dich ungerechtfertigt über andere Menschen aufzuregen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.