will mich mit Mädchen treffen aber eltern erlauben es nicht

9 Antworten

Nimm einen Kumpel mit zum treffen und sie nimmt ne Freundin mit. dann fährst du mit deinem Kumpel in ihre Stadt und bist dementsprechend nicht alleine. und sie ist es auch nicht

Wie willst du die Fahrt dorthin denn finanzieren? Mit dem Zug ist es ja ganz schön teuer.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

XRay298
Fragesteller

450 KM

Heidrun1962a  05.10.2013, 10:45
@XRay298

Da müsst ihr wohl noch etwas warten, bis ihr euch persönlich kennen lernt. Diese Strecke geht ja auch nicht mal eben für einen Nachmittagskaffee.

Vielleicht können ihre Eltern mal mit ihr in die Stadt fahren, und ihr trefft euch im Cafe oder so. Und anschließend können sich eure Eltern auch noch kennelernen.

Damit dürfe zukünfitgen treffen nichts mehr im Wege stehen

webya  05.10.2013, 10:47

Das ist ja bei 450km für eine Strecke nicht so mal eben möglich. Das ist dann ja schon ein WE-Ausflug.

OrochimarusNest  10.06.2017, 14:59

Ansonsten vielleicht ein Treffen auf halben Weg?
(Falls irgendwer die gleiche Frage noch hat :))

sie soll einfach mit ner freundin in die stadt gehen, dann gehst du einfach auch mit

webya  05.10.2013, 10:48

Welche Freundin kann denn mal eben 450km mitfahren. Das sind ja dann auch Kosten die nicht unerheblich sind.