Bin ich wirklich zu klein?
Ich bin männlich und 1.65 cm groß (37 Jahre alt)
Viele sagen mir, dass ich sehr klein bin. Aber ich fühle mich eigentlich gar nicht klein und habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht?
ist das wirklich so klein? Wenn ich irgendwo raus gehe bin ich nicht signifikant kleiner als andere Menschen
Jetzt hat mir ein Mann der ungefähr so groß ist wie ich gesagt, dass es schwer für ihn ist ein Date zu finden wegen seiner Größe
An die Männer: wie groß seid ihr? Habt ihr wegen eurer Größe Schwierigkeiten ein Date zu finden?
Ich hatte damit nie Probleme
An die Frauen: würdet ihr so einen Mann daten (gibt gerne auch eure Größe an)
7 Antworten
Also, 1,65 m ist doch eigentlich die perfekte Größe, um sich durch die Welt zu schlängeln, ohne ständig irgendwo anzustoßen! Wer sagt, dass du klein bist? Du bist einfach auf der 'kompakten' Seite des Lebens. Außerdem: Wo wäre die Welt ohne die ganzen coolen, kleinen Leute? Ich meine, du bist groß genug, um in den Zug zu passen, aber klein genug, um nie die oberen Regale erreichen zu müssen – Win-Win!
Und an alle anderen, die sich Gedanken machen: Wenn du nicht über 2 Meter groß bist, dann… bist du halt einfach 'im normalen Bereich' und hast keine Probleme mit der Türrahmenhöhe. Also kein Grund, sich klein zu fühlen!
"Zu klein" würde ich sagen gibt es nicht, Körpergröße ist halt so wie sie ist. Aber ich bin schon froh, dass ich selbst nicht 165 cm bin. Man hat es damit schon schwerer
Ja man kann natürlich auch mit 165 cm jemanden finden. Ich sage ja nur dass es vergleichsweise schwerer ist, aber wenn es passt dann ist die Größe natürlich egal.
Aber Durchschnitt ist es jetzt auch nicht. Das sind schon eher 175
Du musstest dich mit 1.65m noch nie um Frauen bemühen? Welche Frauen hast du angesprochen? Warst du in Thailand und hast es mit DE verwechselt nach einem Hangover?
ich würde einem 1.65m Geld anbieten, wenn er mir zeigt, dass er draußen kein Korb bekommt hahaahhaah so ein Schwachsinn
Ich habe keine Ahnung, welche Art von Frauen oder vielleicht alleinerziehende Mütter du jedenfalls ansprichst, ich kann dir ja mal gerne zeigen, wie die Realität abläuft, wenn du eine Anfang 20 jährige Frau mit dieser Größe ansprichst
Ne ich war da tatsächlich immer sehr begehrt bei den Mädchen (als ich noch Jünger war) und dann bei den Frauen. In Deutschland wurde ich oft von Frauen angesprochen... Größe schien nie jemanden zu interessieren. Die Frauen selbst waren meistens ähnlich groß. Ich habe mich eher gewundert, dass anscheinend so viele kleinere Männer Probleme haben.
hahahahahah schöne Geschichten, mit 1.65 von frauen angesprochen sogar ohne was zu tun, ich wette du bist nicht mal 1.65 und 37, sondern trollst hier rum mit einer Fake Identität, um sich über User wie mich hier lustig zu machen
Das gibts schon. Ein Freund von mir ist nichtmal 165 sondern 162 und der hatte jetzt auch schon zweimal einen One Night Stand. Man hat weniger Auswahl. Aber lange nicht gar keine
Und Pärchen wo die Frau größer ist kenne ich auch einige
Dass es sowas gibt, ist ja klar - da hast du recht. Bloß such mal die Nadel im Heuhafen während man tagtäglich Gleichaltrige sieht, die nicht die Nadel suchen müssen, sondern ganz normal, völlig normal, leben können, indem sie spontan irgendwo hingehen und sich 0,0% Gedanken darüber machen müssen, ob sie zu klein sind. Die haben ganz andere Dinge im Kopf
Deswegen sag ich ja - ich bin froh dass ich nicht selber 165 bin. Macht es einem einfacher. Habe genauso auch Freunde die vom Dating genervt sind, da sie aufgrund ihrer Größe oft eine Abfuhr kriegen
Wollte nur anmerken dass es nicht alles schwarz und weiß ist
Stelle nicht solche Fragen hier, denn es wird auch Antworten geben, die dich runterziehen könnten. Du bist mit dir im Reinen, also kann es dir doch egal sein, was andere denken oder sagen.
Ich war nur interessiert welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Keine Sorge, mich kann sowas ja gar nicht runterziehen, weil es bei mir anscheinend auch so super geht
Nö, bist du nicht.
Ich glaub, dass die Größe zum Problem wird, wenn die Männer deswegen Komplexe haben. Denn das schlägt auf die Ausstrahlung und wenn die nicht passt und sie unsicher sind, kommt's halt nicht gut an bei den Frauen. Jedoch liegt es dann nicht an der Körpergröße, sondern eben an was anderem.
Meiner Meinung nach ja. Weil die meisten attraktiven Frauen sind so ab 1,70-1,80 heutzutage.
Ich schätze so, 35% der Frauen schauen nicht auf Körpergröße, und der Rest (65%) schaut sehr wohn drauf, auch wenn sie es nicht offen zu geben würden.
Da braucht man kein James Bond zu sein, um das rauszukriegen.
Das Ding ist ich musste mich nie um eine Frau bemühen (vom Aussehen her bin ich durchschnittlich) und ich dachte immer meine Größe ist auch durchschnittlich xD