Fändet ihr das cool,mysteriös und international?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ich mir als Zuhörer ziemlich nervig vor.

Wenn mir jemand alles in Zoll, und Meilen erzählen würde, den, die, das würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. 😁

Bauschaum143
Fragesteller

Also nicht cool und mysteriös? Schade

IdefixWindhund  16.09.2023, 20:53
@Bauschaum143

Ich würde demjenigen eher eine nicht Rund laufende Persönlichkeit attestieren.

Aber womöglich wäre derjenige der King auf einer Sanitär Verkaufsveranstaltung, da man jedes Rohr in Zoll benennen könnte.

Das finde ich eher affig und effekthaschend. Es ist nervig, nicht praxisgerecht und ich würde denken, dass er nur mit der Brechstange Aufmerksamkeit sucht!

Mein amerk. Mann empfindet die Verwendung von US Masseinheiten als ganz normal:)).

Ich fände das ehrlich gesagt eher lächerlich und dämlich, mich würde das nerven.

Mehr so anstrengend. Ich muss das jedesmal im Kopf umrechnen.