Was kann man anstelle eines Haarreifen nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mit Haarspangen einen Half up machen, damit hast Du das Gesicht frei.

Ein schönes Nickytuch gefaltet, kann als Haarband dienen, der kleine Knoten sieht dann aus wie eine Schleife, die Du seitlich binden kannst.

Gutes Gelingen.

Danke für den ⭐ und viel Erfolg mit Deiner Frisur

ein dünnes Tuch als Haarband verwenden.

Ich trage hin und wieder ganz gerne so etwas (Bandana zu nem Dreieck falten, dann immer schmaler, um die Stirn legen und am unteren Hinterkopf zusammenbinden). Das hält die Haare etwas zurück, die nassen Haare fallen nicht dauern nach vorne und nerven dadurch auch nicht.

Hat man das grade nicht daheim und hockt sowieso alleine daheim, kann man auch Frischhaltefolie nehmen. Ein langes Stück der Länge nach zusammenknautschen (zu ner Plastikwurst, wie ein Haarband am Kopf anpassen und zuknoten, fertig.

Nötigenfalls tuts auch ein dünner Stoffschal.

Haareif ist doch total 80er und 90er, hab schon ewig niemanden mehr mit Haarreif gesehen.

Einfach die Haare nach hingen kämmen oder bürsten reicht.

Haarreife bekommt man in jeder drogerie und haarbänder xD

Ach was. Ich brauch den aber jz und meine Frage bezog sich auf das was ich anstelle dessen nehmen soll

@Kampfkeks31

Um die Zeit hilft nur der Föhn 🤣 du solltest nicht mit nassen Haaren schlafen, das ist ziemlich Ungesund für die Haare.