Haarwachs zur Nacht auswaschen?

2 Antworten

Abends auswaschen, ohne Haarwachs schlafen, und erst am Morgen neu reinmachen wäre am Besten.

xTomyx
Fragesteller

Am Morgen dann wieder Haare waschen oder einfach Haarwachs rauf? Wasche sie eig. immer Morgens da meine Haare zu fettig sind.

Caarinaa111  11.11.2019, 00:02
@xTomyx

Morgens dann einfach das Wachs trocken rein machen oder die Haare leicht feucht machen. Nochmal waschen würde ich sie nicht.

So fettig können sie über eine Nacht nicht werden. Vielleicht kommt es nur davon wenn du mit dem Wachs drin schläfst. Und ein bisschen Fett brauchen die Haare ja. Sieht man mit Wachs drin eh nicht mehr.

Lass drauf, aber wundere Dich dann nicht (falls Du mal schwitzt), wenn Du am Morgen das Kopfkissen nicht mehr aus Deinem Gesicht bekommst.... 🤣🤣🤣