Locken definieren? Wie am besten?

3 Antworten

Probiere Mal in deine Pflege ein Gel hinzuzufühlen. Vor allem in der cgm ist das selbgemachte leinsamengel sehr beliebt. Es definiert die Locken und schenkt ihnen halt.

Hier ist ein Ytberin die das Rezept ausführlich erklärt:

https://m.youtube.com/watch?v=iAhPocF-SyM&t=531s

Zu Anwendung hat sie auch noch ein Video gemacht das kannst du dir auch anschauen (=^・^=)

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Da gibt es sehr viele Videos bei YouTube drüber.

Gib mal ein: Haarpflege Haartyp 2a

Deine Haare sind wohl 2a oder 2b, denke ich.

Die Videos werden Dir sehr weiter helfen.

Noch dazu: Am besten nur im nassen Zustand kämmen, nicht mehr im trockenen und mit einem T-Shirt um die Haare herum schlafen gehen. Da sind die morgens seidiger definiert. Da gibt es auch Videos zu.

Gib einfach mal bei YouTube ein: Plopping Methode

 - (Haare, Beauty, Frisur)
SchizoLu
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich könnte dir auch eine ausführlichere Info geben aber ein Tipp der wirklich sehr viel hilft ist:Mit einem Kissenbezug/Turban/Tuch aus Satin schlafen (Polyester geht auch aber richtige Seide funktioniert am besten).Glaubt mir das hilft echt viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung