wo mit versauten frauen schreiben?

2 Antworten

Diese Frage wurde hier millionenfach gestellt und immer gibt es die Selbe Antwort: Nein, social dating apps sind dein einziger Anhaltspunkt aber da dann auch nur wenn sie es auch will.

MichaelSAL74  18.08.2023, 14:08

na kann doch sein, daß bei Fragestellung 7.138.917 endlich mal eine "richtige" Antwort bei rum kommt

Snapchat weil man dort bilder schicken kann und weil man die nich wiederholen kann fühlen sich viele glaub i h mehr selbsbewusst

verreisterNutzer  18.08.2023, 14:08

Hab nie eine gefunden die es auch will

LeaEenieMeenie  18.08.2023, 14:45
@verreisterNutzer

Sag einfach hallo😭 und dann normal schreiben halt und irgendwann auch sowas fragen wie hast du einen Freund und dann hmm warum denn nicht, bist doch gar nicht so hässlich aber mit dem 😅 lachsmiley und dann halt noch mehr, wenn sie ejn snap schick so sagen du siehst aus wie ein Snack und wenn sie fragt was für hobbies sagst du zb tagsüber bin ich arbeitslos und nachts frauenheld oder halt irgendwas lustiges, aber mach es halt nicht so mega ernst sondern locker, halt flirten und nicht bewerbungsgespräch