Kennt ihr gute websiten wo man mit frauen kostenlos chatten kann und video call. Also das alles kostenlos ist und keine Kreditkartebenötigt wird?

3 Antworten

Ja ne, is klar. Wie soll das denn laufen? Stell dir kurz vor, du wärst eine Frau. Dann machst du dich hübsch, ziehst die Hälfte deiner Sachen aus, kaufst dir teures Equipment wie hochwertige Kameras, gute Mikrofone und irgendwo für teures Geld einen Account auf einer Plattform, auf der du alles streamen kannst - und dann kommen Horden von Männern daher, chatten kostenlos mit dir, camen kostenlos mit dir und du hast dadurch die beste Zeit deines Lebens! Ja?! Merkst du jetzt was?!

Wenn du sowas gefunden hast, gib Bescheid, das wollen hier viele männliche auch.

Man kann dafür theoretisch Omegle benutzen aber das ist wahrscheinlich nicht die beste Option