Wie sage ich meiner Freundin am schönsten, dass ich sie liebe ohne dass es kitschig klingt?

6 Antworten

Sei aufmerksam, dann wirst du bemerken, was sie schätzt, wenn das nicht gelingt, dann frage ihre beste Freundin. Und dann richte dich danach, mache nicht viele, sondern passende Geschenke. Frage auch ruhig öfter nach; wenn du ehrlich bist, ist das ein Zeichen von Vertrauen!!!!! Sage ihr, was dir besonders an ihr gefällt; etwa ihr Haar oder ihre Wangengrübchen oder manche Bewegungen.....oder einfach, daß du dich in ihrer Gegenwart so besonders behaglich fühlst.

Hallo

Ich bin auch ein kleiner ROmantiker aber ich weiss halt nicht wie ich es ihr sagen soll xD

Denk nicht zu viel darüber nach. Das Wort ist nur der Schatten der Tat. Du brauchst einer Frau deine Liebe nicht "beweisen". Das ist sogar ausgesprochen kontraproduktiv. Sie könnte dann auf die Idee kommen, immer wieder erneut "Beweise" von dir zu verlangen.

Oje, oje, da spricht der große Frauenversteher! Frauen wollen geliebt werden und das auch spüren können! Wenn das jemandem zu viel ist, hat er keine Frau verdient!

0

Freundin sagen wie toll sie ist!

so jungs, ich will meiner besten freundin auch mal sagen wie sehr ich sie überhaupt schätze etc., nur fällts mir schwer das so zu formulieren, dass es nicht kitschig klingt. paar ideen wie ich dass lockerer verpacken könnte?

...zur Frage

Welcher Name klingt am schönsten für dich?

...zur Frage

Was als Freund bei seiner Freundin unter instagram Bild kommentieren?

Meine Freundin hat ein Bild auf instagram gepostet also ein selfie was kann ich darunter kommentieren?

Also was nettes natürlich reicht einfacher herz Smiley?

Bzw es soll auch nicht zu kitschig sein wir sind beide 18.

...zur Frage

Meine Freundin will, dass ich mehr zum Romantiker werde. Wie mache ich ihr glücklich?

Hey Leute!

Bin 17, Freundin auch.

Sie meint, sie würde Romantiker lieben, und sie liebt es auch, wenn ich mal romantisch bin, aber ich weiß gar nicht so recht, wann ich das bin... :/

Was macht denn ein Romantiker, zu einem Romantiker?

Wie mache ich sie in dem Fall glücklich, ohne sie zu fragen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist dieses Liebesgeständnis zu kitschig?

Hallo!

Ich würde meinem Schwarm gern ein Liebesgeständnis machen. Wie klingt das, wenn ich ihm sage, dass er der tollste und faszinierenste Mann ist der mir je begegnet ist, dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und dass es einfach nicht besser wird und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt das zu kitschig? Was würdet ihr von mir denken, wenn ich so was sage? Hinterlässt das Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?