Wie definiert ihr Romantik?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, allein sein, an einen kleinen See sitzen und den Sonnenuntergang genießen, ich weiß, viele verbinden Romantik mit Zweisamkeit, aber ich genieße es alleine zu sein in der Natur.

Die Stille genießen, in der Natur, im Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reinkanation
Fragesteller

Ich finde dass halt nicht nur liebe im sinne von Beziehung sondern auch jetzt Freundschaft oder Familie Romantisch sein kann(und nein ich komme nicht aus dem Saarland)

Ich sehe Romantik in sehr, sehr vielen Dingen.

In Büchern, in kleinen Cafés, in Zeichnungen (besonders in Kunst) oder in der Natur. In Orten und Dingen in und bei denen man sich wohlfühlt.

Die Romantik ist etwas magisches/ mystisches - es steckt sooo so unglaublich viel hinter der Romantik.

Meist ist sie wunderbar doch das muss nicht immer so sein.

Romantik verbinden die meisten mit Liebesbeziehungen, die Zweisamkeit und denken meistens an alte Märchen :3 -

Doch ich finde, das die Romantik auch hinter dem alleine sein steckt.