möchten alle Mädchen Romantik?

10 Antworten

Ist nicht bei jedem Mädchen so. Aber wenn du du wäre würde ich ihr tzd aufmerksame gehsten machen.

Ja das sagt sie glaube ich nur so das du dir Gedanken drum machst :) bring ihr doch mal Blumen mit nach Hause 😊

Ich persöhnlich fühl' mich dann immer richtig unwohl

Mach da keinen Fehler! Ich kann dir sagen, nicht jede Frau/ jedes Mädchen steht auf diesen Romantik-Kitsch-Kram. Mein Freund ist der totale Romantiker und ich das genaue Gegenteil..
Natürlich freue ich mich über Rosen oder ein Herz aus Teelichtern zum Jubiläum, trotzdem ist mir das immer total unangenehm und wirklich brauchen tue ich es auch nicht um glücklich zu sein. Es reicht vollkommen, wenn er ihr ehrlich und aufrichtig zeigt, dass er sie von ganzem Herzen liebt und sie sich bei ihm wohl und geborgen fühlt..alles andere ist 'Kann' ;)