Welche Sprache klingt für euch am schönsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Sprachen haben was Schönes. Arabisch klingt meiner Meinung nach schön und wird auch schön geschrieben aber am besten finde ich Russisch 😍🔥

Edit: Und Deutsch gehört meiner Meinung nach auch zu den schönsten Sprachen.

Ich kenne nicht allzu viele genau aber ich finde Französisch hört sich extrem schön an und skandinavische Sprachen finde ich irgendwie auch immer interessant und schön :D

Vom Klang her Irisch und Ungarisch :)

Spanisch^^

Ich liebe es, wenn meine Spanisch Lehrerin, auf Spanisch etwas sagt :D

Also ich finde niederländisch, türkisch und englisch sehr schön.