Bei YouTube finde ich Daumen hoch und runter besser, weil es besser aussieht und man Feedback eigentlich in den Kommentaren kriegt.

Bei MAL und AS fände ich noch die Möglichkeit zwischen zwei Sternen gut also z.B 1,5;2,5... Prozentzahlen würden komisch sein.

...zur Antwort

Da ich im Urlaub bin benutze ich zwei Sim Karten. Solange du 2 Sim Kartenslots hast, ist alles in Ordnung. Bei meinem (Samsung S9+) und wahrscheinlich jedem anderem Handy kann man, wenn man hochswiped, dort wo man W-Lan, Taschenlampe etc sieht, die Sim ändern für Anruf, SMS und mobiles Daten Volumen. Wenn du jemanden anrufst, steht dort auf welcher Sim Karte und es ist ganz einfach. In den Einstellungen gibts das auch: Einfach "SIM 1" eingeben und du findest auch dort die Option alles auf die andere Sim zu wechseln.

Viel Spaß

...zur Antwort

Ich hatte mal das Auna MIC-900B und es war ganz okay. Ich finde für reines Gaming und TeamSpeak/Discord ist ein Headset mehr zu empfehlen. Du musst auch daran denken, dass du das Mikro 10-20cm vor deinem Mund halten musst, damit der Klang am Besten ist. Du kannst es aber verstärken z.B durch ein Mischpult. Das gute am Auna Mic 900B ist, dass es ein USB Mikrofon ist, sodass es ohne Mischpult auch verwendet werden kann. Im Endeffekt hat es mich gestört und es liegt seit 2 Jahren im Schrank, nicht weil es schlecht klingt, sondern weil ich nichts aufnehme etc. und ein Headset besser ist.

Denk darüber nach, aber das Auna Mic 900B ist zu empfehlen.

...zur Antwort
Habe ich nicht gelesen

Hab ich nicht gelesen, habe ich aber auch nicht vor, obwohl es einer der Mangas ist, die am meisten verkauft werden.

...zur Antwort

Es sollte/wird möglich sein. Da Xbox Microsoft gehört, ist es ziemlich einfach Xbox Controller mit dem PC zu verbinden. Ich persönlich hab nur die Erfahrung mit dem DualSense Controller von Playstation gemacht. Dafür braucht man eine Anwendung eines Drittanbieters. Bei Xbox sollte das einfach gehen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Der Attack on Titan Manga und vorallem der Death Note Manga sind sehr gut meiner Meinung nach. Demon Slayer ist auch extrem gut, dafür aber teurer.

Hoffe wirst fündig

...zur Antwort