In welcher Sprache klingt ´ich liebe dich´ am schönsten? (:

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere, & zwar: 52%
Deutsch 12%
Italienisch 12%
Französisch 12%
Englisch 4%
Spanisch 4%
Russisch 4%

21 Antworten

ich finde nicht die sprache wichtig, sondern wie man es sagt. mit gefühl und leidenschaft. wenn man jemanden wirklich liebt, hört es sich in jeder sprache wunderschön an.

Hiberno English ! Oder auch irisches Englisch: I luv ya ( man muss es auch mit dem richtigen Akzent sprechen).

Italienisch und Russisch. Italienisch: Te Amo. Russisch : Ya Tebya Lublyu

Andere, & zwar:

Ich finde das die Sprache egal ist wenn man sich richtig liebthörtsich alles Schön an was der andere sagt!