Wenn dein Freund dir deine Freundschaften verbietet, dann heißt das erstens dass ihm egal ist wie es dir geht und zweitens dass er ziemlich krasse Selbstwertprobleme hat. Lass dir auf keinen Fall deine Freundschaften verbieten, das wäre ziemlich unsozial gegenüber deinen Freunden!

...zur Antwort

Hast du Herbalife schon ausprobiert? Wenn nicht, teste es doch einfach! Herbalife gibt auf alle Produkte, selbst wenn sie vollständig verbraucht sind, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Frag dich mal, warum sich das deine Apotheke oder dein Bäcker nicht traut... .

...zur Antwort

Leidenschaftliche Beziehungen können leidenschaftlich beginnen. Entspann dich. Sorge dafür dass ihr nicht NUR Sex habt, sondern auch viel unternehmt. Meiner Erfahrung nach entstehen die besten Beziehungen, wenn man innerhalb der ersten drei Treffen Sex hat. Warum nicht gleich beim ersten, wenns passt?

...zur Antwort

Sie braucht nen anderen Kerl. Oder mehrere. Oder mal wieder ein eigenes Leben. Unternimm öfters mal was ungewöhnliches mit ihr. Sie muss merken, dass sie auch ohne ihren Freund glücklich sein kann.

...zur Antwort

Du forderst es ja geradezu heraus! Hör auf, nach jedem bisschen Aufmerksamkeit zu lechzen und hör auf, total irrsinnige Befehle von irgendwelchen Leuten, die du nicht mal kennst, zu befolgen! Versteh mich nicht falsch, aber dein Verhalten signalisiert ungefähr: "Bitte verarsch und verletz mich!" Ist nicht böse gemeint :-).

Wenn eine Frau die du nicht mal kennst, dir mit so was kommt, dann sag "na, ich kauf doch kein Auto bevor ich nicht ne Probefahrt gemacht hab" und küss sie. Wenn sie dann einen auf beleidigt macht und dich zur Sau macht, dann wollte sie dich einfach nur verarschen und regt sich drüber auf dass es nicht funktioniert hat. Deinen Kwick-Beziehungsstatus änderst du dann wenn DU es für richtig hältst und nicht wenn eine verzogene Göre, die dich gerne als Haussklaven hält, es dir befielt. Ein attraktiver Mann zu sein hat etwas damit zu tun, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. Mein Tipp: Schieß die Frau in den Wind, fang an zu leben und wähle dir eine aus, die dich nicht manipuliert und die mehr zu bieten hat als eine Änderung im Kwick-Profil. Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Der Autor selbst ist nur eine Person. Natürlich hatte er Unterstützung. So wie JEDER Autor. In PickUp-Foren ist er unter dem Pseudonym "Endless_Enigma" unterwegs.

Und warum sollte ein Student/Journalist nicht so schreiben können? Ich kenn viele, die weder Journalisten noch Akademiker/Studenten sind und viel wissenschaftlichere und komplexere Texte verfasst haben.

...zur Antwort