Darf man sich mit Jungs treffen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Natürlich darf frau das. Wenn Dein Freund das nicht erlaubt, entweder gleich unterbinden, oder Beziehung beenden.

Natürlich soll man seine bisherigen Freundschaften weiterpflegen - Dein Freund kann und darf Dir das nicht verbieten!

Diese Situation hatte meine Freundin auch. Sie durfte sich nicht mit kumpels treffen, keinen tiefen ausschnitt tragen, usw.. irgendwann hat er ihr sogar den Kontakt zu ihre besten Freundin verboten, weil er sie nicht mochte!! Das war dann schon echt krass, also rate ich dir jetzt einfach mal mit deinem Freund darüber reden. :-) ein bisschen Eifersucht ist vollkommen in Ordnung, das zeugt nur von liebe und Zuneigung. Aber daraus sollte auf keinen Fall Kontrolle werden:-)

Rede mit ihm darüber, dass er nichts zu befürchten hat.

LG deine Mallege

Wenn dein Freund dir deine Freundschaften verbietet, dann heißt das erstens dass ihm egal ist wie es dir geht und zweitens dass er ziemlich krasse Selbstwertprobleme hat. Lass dir auf keinen Fall deine Freundschaften verbieten, das wäre ziemlich unsozial gegenüber deinen Freunden!

Eine Beziehung basiert normalerweise auf Vertrauen. Er sollte dir erlauben dich mit deinen männlichen Freunden (die du denke ich mal schon länger hast) zu treffen.

OliKube 04.09.2013, 07:57

Eigentlich sollte so was wie "erlauben" oder "verbieten" gar nicht zur Debatte stehen. Privateigentum an Personen (Leibeigenschaft) ist in Deutschland bereits abgeschafft :-)

2
Lannister 04.09.2013, 22:35
@OliKube

Das stimmt natürlich :) Jedoch könnte er sich dagegen aussprechen. Das war eigentlich eher gemeint als ein striktes Verbot :)

0

Eine Beziehung soll was schönes sein und der eine hat dem anderen nichts vorzuschreiben weder der mann der frau und umgekehrt auch nicht. Sag ihm das du dich auch weiterhin mit deinen freunden triffst auch mit den Jungs. Das muss er akzeptieren

aurata 04.09.2013, 13:38

Eben, solange man nicht unmündig ist und der Freund nicht die Vormundschaft übernimmt, darf man alles was man mag. Ein Freund/eine Freundin ist keine Instanz, die das Sagen hat, was man darf oder nicht darf.

0

Da gibt es verschiedene Methoden... 1. dein Freund vertraut dir vollständig und findet es in Ordnung, dass du dich mit anderen triffst oder 2. dein Freund ist intollerant, will das nicht und du solltest Schluss machen oder 3. falls 2 eintritt, wirst du zur Domina und machst ihn dir gefügig.

Dann schieße deinen Freund in den Wind natürlich darfst du dich mit anderen treffen. Dein Freund ist einfach zu eifersüchtig.

Sich seine Freunde verbieten lassen ist der Anfang vom Ende.

Vertrauen ist in einer Beziehung ganz wichtig.

Die Freunde waren doch schon vorher da. Sicherlich liegt es in der Natur der Dinge, dass der Kontakt etwas weniger wird. Aber warum sie plötzlich meiden?

Er muss sich klar machen, dass Du Dich freiwillig für ihn entschieden hast. Trotz dem Du ja die anderen auch kanntest und scheinbar auch magst.

Oder hat er eine bestimmten Grund, das nicht gern zu sehen?

Natürlich darf frau das! Dein Freund hat dir gar nichts zu verbieten. Du lebst im Jahr 2013!

Schick den Kerl in die Wüste.

klar darf man das. Wenn dein Freund das nicht erlaubt, dann schieß ihn in den Wind

Also ich will auch nicht das mein Freund sich mit anderen Weibern trifft...wieso auch ? Er hat mich und das reicht ! ich bin ja seine Freundin ...Und er will nicht das ich mich mit anderen treffe...Wir beide wollen nur UNS ..... Wenn du damit nicht klar kommst musst du es deinem Freund sagen...Jedes Paar hat da eine eigene Meinung

OliKube 04.09.2013, 07:55

Liebt ihr euch so wenig, dass ihr gegenseitig nicht mal gönnt, gute Freundschaften zu pflegen?

0
kurdipole 04.09.2013, 18:53
@OliKube

ich will und brauch keine männlichen freunde ...genau wie er keine weiblichen will ;)

0

Klar wenn es da nicht mehr als Freundschaft ist KLAR !!!

Nein, darfst Du natürlich nicht! Das ist nach dem Grundgesetz prinzipiell verboten!

Riecht im aus er darf nicht mehr raus arbeiten sonst was wenn er so drauf ist

Du meinst, einfach als Freunde? Sollte drin sein ;)

Ganz einfach: wieder Single werden )

Ja in dieser Beziehung herrscht noch (in)Zucht und Ordnung

Was möchtest Du wissen?