Ist dieses Liebesgeständnis zu kitschig?

10 Antworten

Ich bin ehrlich JAAA es klingt kitschig. Jungs wollen etwas zum erobern und keine Frau die ihm hinterherrennt und so etwas sagt

Erstmal musst du ihn zappeln lassen, damit er intersse zeigt, wenn ihr euch gut versteht und er wirklich interesse hat, dann kannst du das ja mal sagen aber nicht am anfang. Vllt reagiert er darauf ja ganz süß, aber er wird das nicht als Grundbausteine für etwas ernstes sehen, weil du es ihm zu einfach machst und er dadurch interesse verliert, weil er denkt du bist leicht zu haben. Männer haben da eine andere logik. Frauen fände solche worte süß,aber männer abschreckend.  Sogar Studien haben bewiesen, das man dadurch nicht weiter kommt.

:3 also mich würde sowas umhauen (Prositiv) ^^

Ding ist jeder Mensch ist Anders so muss du es wohl Leider Selbst ausmachen ob es zu Kitschig ist oder nicht, Wünsche dir aber viel erfolg

Mach das auf jeden Fall,da Frauen so etwas sehr selten machen.

Aber du solltest es machen,weil es dir ein Bedürfnis ist,und nicht um Eindruck zu machen.

Wenn du das jetzt so fühlst, dann sag es ihm. Jeder Mensch mag gerne hören, wie toll er ist. Und seit wann ist kitschig schlecht? Muss man jetzt etwa in eine Beziehung auch schon cool und lässig sein? Mein Mann ist leider gestorben und ich hätte ihm viel öfter sagen sollen, wie toll ich ihn finde und wie schön die Zeit mit ihm war. Sag es jetzt, du lebst schließlich jetzt.

Alles Gute!