Ist selbstgebasteltes für den Freund zu kitschig?

6 Antworten

Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber mein 18-jähriger Sohn und seine 17-jährige Freundin sind jetzt zwei Jahre zusammen und machen auch sowas - beide finden das anscheinend spannend und freuen sich immer über selbst gemachte Dinge.

Ich Persönlich kenne deinen Freund vom Wesen her nicht!

Ich glaube, dass er vielleicht sogar wie die meisten anderen ist.
Wenn ihr seit kurzen oder noch nicht allzu lang zusammen seid, kann es gut möglich sein, dass er sich über das gebastelte allein nur DEINETWEGEN freut!

Ich denke NICHT, dass du jetzt einen GROßEN FEHLER machen würdest wenn du deinem Freund etwas schönes bastelst!

Man kennt ja deinen festen Freund nicht!
Ich denke schon dass er die MESSAGE hinter dem gebastelten verstehen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ganz bestimmt nicht, - wenn ich das Geschenk nämlich erst Wochen nach meinem Geburtstag finde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maya712
Fragesteller

Es soll ja auch kein Geburtstagsgeschenk sein, es soll einfach eine kleine Liebesgeste zwischendurch sein. Ohne Grund

Ich würde mich riesig freuen. Selbst gebastelte Dinge, sind besser als irgendwelche gekauften Sachen.