Hat er mich von Anfang an verarscht oder ist er sich unsicher gewesen?

2 Antworten

Er wollte "jagen" dich zu bekommen zu kämpfen hat ihn spaß gemacht. Jetzt hat er dich, das nimmt die Spannung, deswegen würde er die Grenzen mit anderen Frauen vermutlich auch überschreiten. Er ist jäger und noch nicht bereit sesshaft zu werden

Sarina001
Fragesteller

Ich habe Kontakt abgebrochen

Sarina001
Fragesteller
@Sarina001

Er meinte auch das ich ihn wichtig sei deshalb hat er mir all diese Sachen schon vorher erzählt

Sry, ich bezweifele, dass jemand freiwillig das Feld räumt, weil der seinen Partner für 'zu gut' hält! In meinen Augen ist das eine Ausrede, obwohl nicht klar ist, wofür...

Vllt. will er wirklich (noch) seine 'Freiheit', hat ggf. schon wen anderes im Auge, ODER will sich eben auch beim Feiern 'austoben'...

Vllt. bist Du halt auch einfach nicht (mehr) die 'richtige', obwohl er das lange gedacht oder vllt. nur behauptet hat. Immerhin können sich Ansichten und Gefühle auch ändern!

Sarina001
Fragesteller

Er wollte unbedingt eine Beziehung mit mir aber meinte das er all diese Sachen in einer Beziehung tut. Irgendwann wollte er freundschaftlich damit er mich bei sich hat aber ich habe abgelehnt. Er meinte auch dass er nie bereit sein wird für eine obwohl unser Ziel war zusammen zu kämpfen und beieinander zu sein

Spikeman197  25.09.2022, 18:50
@Sarina001

Man soll ja niemals nie sagen...aber das kann halt auch bis 40 dauern...

Sarina001
Fragesteller
@Spikeman197

Ich verstehe nicht, warum hat er mich losgelassen hat für solche Tage wie z.b feiern oder andere Frauen obwohl er ganz genau wusste ich bin die richtige

Jolle78  19.05.2023, 21:43
@Sarina001

Hört sich nach einem Narzissten an. Der denkt nur an sich.

Sehr gut, dass du das nicht mitgemacht hast