Frau testet Mann mit Fremdgehen?
Also ich war mit einer Dame in der Kennenlernphase und sie hat mich scheinbar angelogen das sie mit einem anderen Mann in die Kiste gesprungen sei.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll aber selbst wenn es so ist...
War es eine Art Test? Falls ja was wollte sie damit erreichen?
6 Antworten
Fremdgehen ist es eigentlich erst, wenn ihr zusammen wäret. Aber ihr lernt euch doch noch kennen??
Es gibt Leute, die in der Kennenlernphase weiterhin frei sind und das ausleben, als wären sie single. Sie fühlen sich dem Kennenlernpartner noch nicht verpflichtet.
Abgesehen davon könnte sie durchaus auch Sex und Partnerschaft trennen. Vielleicht hat sie nur ein Bedürfnis befriedigt, mit dir wäre es aber was Ernstes.
Ich persönlich finde diese Einstellung scheiße. Wenn ich jemanden kennen lerne, dann NUR ihn und keinen anderen. Dann popp ich auch nicht durch die Gegend in der Zeit. Der Typ bekommt eine echte Chance.
Aber so ist eben nicht jeder. Sprich sie drauf an und frag, welche Bedeutung das für sie hatte. Ob sie eher was Lockeres mit dir sucht, oder was Festes. Dann solltest du auch gleich klar machen, dass fremdgehen ein Ausschlusskriterium wäre.
Also hat sie die Vereinbarung gebrochen? Dann vergiss sie. Haken dran und tschüß.
Ja nee, anscheinend hat sie sich das nur ausgedacht um irgendwas für sich damit herauszufinden... Ich frag mich bloß was?
Scheiß drauf. Ehrlich - verschwende deine kostbare Lebenszeit nicht damit, irgendwelche Schwachmaten verstehen zu wollen. Deine Zeit ist kostbar. Investiere sie in jemanden, der sie wert ist.
Ja, in meiner eigentlich auch. Aber ich hab festgestellt, dass es sich einfach nicht lohnt. Der Grund ist völlig egal, weil es ihnen nicht leid tut, was sie dir damit antun. Auch wenns schwer ist - Haken dran und fertig. Es kostet unnötige Kraft.
Ja nee, anscheinend hat sie sich das nur ausgedacht um irgendwas für sich damit herauszufinden... Ich frag mich bloß was?
Damit will sie Dir sagen, dass sie anderweitig interessiert ist und auch mit dieser (fiktiven) Person Sex hat.
Nicht die feine Art, aber nun weißt Du, woran Du bist.
Würde auch diesen Kontakt meiden.
Alles Gute für Dich.
Ich denke, sie wollte schauen ob du Eifersüchtig wirst. Es sieht so aus als das sie dich getestet hat.
Ich würde mich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihr melden. Kommt innerhalb der nächsten 14 Tage nichts von ihr, hat es sich erledigt.
Als Frau für eine Beziehung kannst die Olle vergessen.
Du siehst ja jetzt ihren Charakter und wie sie drauf ist.
Da würde mir durchgehend das kotzen kommen und mein Kopf wäre von in der Früh bis am Abend ge***** weil man so einer Frau NIEMALS, ich wieder NIEMALS vertrauen kann.
She is for the streets bro
Ich würde jegliches Vertrauen in sie verlieren ,egal ob es ein Test oder ernst war
Ja wir hatten es beide vorab schon besprochen das es ein No Go für uns wäre etwas mit anderen zu starten