Scheinbar verliebter Mann ignorieriert mich auf WhatsApp?

2 Antworten

Es kann auch durchaus sein das du dich falsch Verhalten hast weshalb er dich jetzt ignoriert.....

Frauen sind prädestiniert dafür das verliebt sein von Männern auszunutzen manchmal auch unterbewusst.

Vielleicht hast du ihn einfach zu lange zappeln lassen oder er hat wie du selbst schon sagst jemanden kennengelernt bei dem diese Dynamik besser harmoiniert als bei dir.

Dir wird nicht viel übrig bleiben außer zu warten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofia1972
Fragesteller

Ja, schade aber Du hast Recht. Entweder kommt er zurück oder es ist vorbei.

7 Wochen und noch kein Treffen? Woran lag es? Vielleicht fühlt er sich verarscht, oder denkt du hast kein Interesse aber kein Rückrad es ihm zu sagen? Wenn er sich nicht mehr meldet, kannst du 7hn abhaken, aber abhacken musst du ihm nichts!.

lovehiseyes  21.05.2024, 14:50

Hier steht doch nix von kein Treffen.

Sofia1972
Fragesteller

Du hast absolut Recht mit dem Treffen. Ich habe schon 2 Mal ein Treffen vorgeschlagen. Er ist allerdings krank und wohnt 100 km von mir entfernt. Langsam denke ich, vielleicht ist er doch nicht krank....alles war nur eine Vorwand?

Musste gerade lachen wegen "abhacken"

Nein, irgendwie finde ich es schade, da er sich nicht verabschiedet hatte.

Schmusedaddy99  21.05.2024, 15:44
@Sofia1972

Da gebe ich dir Recht. Ich weiß auch nicht was Menschen so schwer fällt ein einziges Bisschen Anstand und Respekt zu zeigen. Bist du denn sicher dass ER Online ist? Ich hatte einmal eine ähnliche Situation. Sie wurde überraschend schwer krank und musste in eine Klinik. Neine Nachrichten wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Nach mehreren Tagen bekam ich eine Nachricht von ihrem Account. Ihre Schwester schrieb mir dass sie im Koma lag.... Ein paar Tage lang nicht mehr schreiben, dann eine letzte Nachricht schreiben und sehen ob er sich meldet. Vielleicht ist er ja wirklich krank. 100 km sind allerdings keine Entfernung! Das ist ein Katzensprung, wenn man ernsthaft interessiert ist.

Sofia1972
Fragesteller
@Schmusedaddy99

Dankeschön für deine Nachricht. Das tut mir wirklich leid mit deiner Bekannten. Ja, sowas gibt es. Bei IHM hatte ich das auch zuerst gedacht. 7 Wochen täglichen Kontakt mit Herzchen und Versprechungen für die Zukunft und Plänen für unser Treffen. Er hatte alles genau geplant, wie es sein wird. Und hier auf einmal Funkstille. Es tut wirklich weh. Heute hatte ich ihn etwas "überwacht". Er ging 2 Mal online ( was ich gesehen habe) aber meine letzte liebevolle Nachrichten vom Sonntag wurden nicht gelesen. Er nimmt seit 7 Wochen Antibiotika ein und angeblich nichts hilft. Allerdings zur Arbeit geht er, Spazieren geht er auch. Langsam denke ich, er wollte mich nicht treffen im realen Leben. Ich würde für eine Person 500 oder auch mehr Kilometer fahren. So einfach ist das. Aber wenn man nur spielt... Fühle mich schlecht....

Sofia1972
Fragesteller
@Sofia1972

Und außerdem schrieb er am letzten Donnerstag noch: Was machst du mit mir? und schickte mir eine rote Rose online. Ich weiß, es ist kitschig aber ich habe ihm geglaubt. Ich habe gelesen, wenn Männer sich verlieben, dann oft distanzieren sie sie , um sich das ganze zu überlegen. Aber es ist ein Kindergarten für mich.

Schmusedaddy99  21.05.2024, 17:16
@Sofia1972

Ich habe das selbe mit Frauen erlebt. Es ist keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, es liegt aber nicht an dir, deinem Aussehen oder Charakter, sondern an SEINEN inneren Problemen. Entweder hat er Bindungsangst, oder er war einfach auf der Suche nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und jetzt wo es ernst wird, merkt er selbst dass er lieber davon träumt als es zu erleben. In ein paar Tagen kannst du ihm eine letzte, ausführliche Nachricht schicken und alles offen loswerden was du empfindest und denkst. Wenn dann keine Nachricht kommt, dann kannst du ihn wirklich abhaken.

Bei meiner Freundin war es damals aber auch so, dass ihr Account immer online war, meine Nachrichten tagelang nicht gelesen wurden, aber irgendwann dann schon. Du solltest die Möglichkeit dass er zurzeit zu krank ist um zu schreiben, nicht vollkommen verwerfen.

Sofia1972
Fragesteller
@Schmusedaddy99

Noch einmal lieben Dank. Ja, ich werde noch ein wenig warten. Es tut mir leid, dass du auch enttäuscht wurdest. Das tut so weh....der Schmerz sitzt tief aber Menschen ohne Emphatie spüren ihn nicht. Es ist so wie du es erwähnt hast. wenn sie merken, es wird g"gefährlich" dann ghosten sie. Das ist absolute Feigheit. Es gibt noch die Version Krankheit aber diese trifft, zum, Glück, nicht so oft zu. Fühle dich umarmt für deine Hilfestellung. Für dich alles erdenklich Gute und Liebe.

Schmusedaddy99  21.05.2024, 18:23
@Sofia1972

Dankeschön für deine lieben Worte. Auch du darfst dich umarmt fühlen und ich wünsche dir viel Glück und Liebe.