In Kennenlernphase zusammen nach Malle?
Hi, ich befinde mich momentan in einer Kennenlernphase mit einem Mann. Wir haben uns beide überlegt gleichzeitig Urlaub zu nehmen (über meinen Geburtstag) und ggf. Nach malle zu fliegen. Also zum trinken und roadtrips machen also auch mal an den Strand zu liegen. Ich weiß aber nicht so recht.. Wäre halt ne Probe und man lernt sich so anders kennen. Was sagt ihr?
in einem Zimmer übernachten?
Ja, haben aber auch schon miteinander geschlafen.
3 Antworten
Wie weit (Dauer) ist den bereits euche kennenlernphase?
Ich habe meinen Ex-Freund Kennengelernt und bereits einen Monat danach sind wir zusammengezogen und 6 Wochen später waren wir bereits 2 Wochen reisen. Das hat 13 Jahre angehalten. Ja klar er ist mein ex aber es waren sehr schöne Zeiten und wir sind weiterhin Freunde.
Wenn es dich reizt und du gerne mit diesem Mann unterwegs bist, probiere es aus. Wenn du aber nicht sicher bist, dann geh lieber mit deinen Freundinnen nach Male und feiere deinen Geburi.
Ist Typsache.
Ich persönlich würde es vermutlich nicht machen, weil falls ihr euch auf die Nerven geht und es nicht passt, sitzt ihr dann halt auf Malle und der Urlaub wäre für mich dann völlig verschwendet. Wenn du (anders als ich) ein offener Mensch bist, kannst du aber notfalls auch sicher viel Spaß mit fremden Menschen vor Ort haben.
Aber das Argument mit der Probe ist schon auch nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. Ich habe eine Freundin und 4/5 ihrer letzten Beziehungen endeten nach dem ersten gemeinsamen Urlaub. Bei Mann 5 hat sie den "Urlaubstest" in der Kennenlernphase gemacht und gemerkt, okay, anders als bei den 4 vorher harmoniert das besser. Mittlerweile sind sie verheiratet :)
Nein
Warum?
DARUM:
Ich weiß aber nicht so recht
Wenn du es selbst zu 100% wollen würdest und davon überzeugt wärst, dann gäbs erstens das Gespräch hier jetzt nicht und zweitens wäre das die Grundvoraussetzung dafür, diese Reise überhaupt zu machen.