Wie finde ich einen mallorca partyurlaub begleiter?

2 Antworten

Von Malle im Speziellen kann ich nicht sprechen aber wer offen ist lernt alleine reisend schnell Leute kennen.

Da du bestimmte Leute suchst kann es helfen entsprechende Unterbringung auszuwählen damit du nicht nur Familien mit Kindern kennen lernst.

Wenn ich backpacke lerne ich die meisten Leute entweder im entspr. Transport vor ort oder in entsprechenden unterkünften kennen.

Alternativ kannst du in D bereits nach Kontakten suchen. Für Frauen gibt es z.b. auf Facebook: Frauen reisen gemeinsam. Ich nehme an das es entsprechende Gruppen auch für Männer oder Gemischt gibt.

Also wenn du offen bist und auf Leute zugehen kannst dann findest du ganz schnell Anschluss. Unter Gleichgesinnten ist man nie lange alleine.