Sollte man seine Partnerin alleine auf Mallorca lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Ja

Frau darf tun und lassen was sie will, solange sie damit nicht gegen das Gesetz verstößt. Egal ob sie einen Partner hat oder nicht.

Welches Jahr haben wir nochmal?

Tersten
Fragesteller

Männer haben ein stärkeres sexuelles Verlangen als Frauen.

Und wenn eine Frau alleine in Partyurlaub fährt .. ich sage nur, darauf warten die Männer .

Selbe in Bars .. wenn da eine Frau alleine unterwegs ist.

XC600  26.05.2021, 17:15
@Tersten

Na die fährt ja wohl kaum ganz alleine, Frauen sind gerne im Rudel unterwegs. Freundin, Schwester oder so ist doch dann bestimmt auch dabei.

Nein

Wenn vergebene Frauen allein zum Ballermann fliegen, dann doch nur zum Saufen und Fremdvögeln. Denn warum fliegt sie ohne Freund oder Ehemann dort hin. Es muss mir keiner mit Vertrauen und Freiheit kommen. Wer in einer Beziehung ist, fliegt nicht allein zum Ballermann. Im Suff ist schon so manche treue Frau schwach geworden und ist dann mit einem Kerl in der Kiste gelandet. Und wenn sie dann nach dem Motto weiterlebt was auf Mallorca passiert bleibt auf Mallorca, dann ist sie eine Betrügern. Mir schwillt immer der Kragen, wenn ich lese, dass nicht mehr ganz so junge Frauen am Ballermann high life machen, den Ehemann nach Sttich und Faden betrügen, während der Gatte zu Hause die Kinder hütet. Finde ich zum Kotzen. Dabei ist Mallorca eine so schöne und interessante Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Grade in Party Regionen (auch in Deutschland) werden Frauen vermehrt unter Drogen gesetzt und dann vergewaltigt.

Das wäre mir zu riskant. Zumal ich mir durchgehend Vorwürfe machen würde wenn wirklich was passiert sollte ich sie gehen lassen.

Nein

Ich glaube meine Freundin wäre ziemlich sauer, wenn ich sie alleine auf Mallorca lasse und ohne sie zurückfliege.

Tersten
Fragesteller

Nein sie fährt alleine hin

Die Partnerin hat keinen eigenen Willen, oder wie?