Gehört Mallorca bald zu Deutschland?

21 Antworten

In Mallorca leben noch genug Spanier, mach dir da mal keine Sorgen. Wir waren erst letztens auf der Insel (allerdings weit oben im Norden, nicht am Ballermann) die Insel gehört nach wie vor zu Spanien und das wird sich auch nicht ändern

Nein, da leben nicht fast nur Deutsche, da gehen nur hauptsächlich Deutsche im Sommer hin um sich ins Koma zu saufen und sich wie die grössten Asis zu benehmen.

Mallorca gehört zu Spanien und das bleibt auch so

Ich bin mir sehr sicher, dass da immer noch viel mehr Spanier als Deutsche leben.