Deutsches Fernsehen auf Mallorca?

2 Antworten

Über Satellit müsste es möglich sein. Ich empfange sie auf Astra 19.2 (?) in Malta. Oder Mediathek eingeschränkt, da viele Dinge zwar über Sat geschaut werden können aber nein, aus rechtlichen Gründen blablabla leider nicht aus der Mediathek. Da könnte ich mir theoretisch VPN vorstellen, um den Geoblock zu umgehen

Ja, deutsche Fernsehsender können auf Mallorca empfangen werden. In der Regel ist ein Sat-Anschluss vorhanden, um die Sender zu empfangen. Alternativ können die deutschen Sender auch über IPTV abonniert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.