online DEUTSCHES Fernsehen in der Niederlande empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Live Stream von ARD, ZDF usw gibt es nicht online. In vielen Haushalten in NL gibt es aber deutsche Fernsehsender über Kabel, und über Satellit ist es gar kein Problem, deutsche Sender zu empfangen.

Ok, danke. Ich hab hier glaube Kabel und kann blöderweise nur das Erste und ZDF empfangen...

0

rtlnow.de voxnow.de maxdome ARD- und ZDF-Mediathek, onlinetvrecorder.com

Hm, bei dem recorder muss ich die Sendungen aber erst aufnehmen bevor ich sie gucken kann oder? Ich hätte am liebsten was wo ich zeitgleich fernsehen kann, also als ob man einfach den Fernseher einschaltet ;-)

0