Deutsches Fernsehen in Spanien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit dem Internetanschluss kann man deutsche Sender in der ganzen Welt empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eben meinen Sohn über Skype gefragt, er wohnt auch in Spanien, und empfängt deutsches Fernsehen über Satelit Astra A, versuch es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich Spanien gewohnt. Im spanischen Kabelfernsehen ist kein deutsches Programm vorhanden. Es geht tatsächlich nur über eine Satelitenschüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich in spanien im uralub war kam mit einer satelittenschüssel deutsches fernsehen.pro 7 u rtl

allerdings am meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in vielen Ländern wird _Berliner welle- ausgestrahlt. Aber nicht bes. gutes Tv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also möglich is es schon :)

war in den ferien in einem hotel in spanien und wir konnten 3,4 deutsche sender empfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

über Astra 2 kein problem, habe 18 Jahre in Spanien gelebt, alle deutschen Programme bekommen,brauchst auch nur eine kleine Schüssel, habe eine eine Campingschüssel gehabt, super Bild, auch alle Radioprogramme zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am günstigsten ist sicher satelitt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?