Bundesland 17?

8 Antworten

Hallo Flugzeuge123

Nein, Mallorca gehört zu Spanien und ausserdem sind das nur Touristen. Dann könnten die Deutschen, die nach Amerika gehen ja auch sagen: Das ist jetzt ein Bundesland, nur Weil viele dort sind.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Es hat aus Spaß den Titel 17. Bundesland

Nein.

Es gibt diese Insel in Spanien namens Mallorca wo angeblich mehr deutsche als einheimische sind.

Unfug, da sind ein paar tausend Deutsche, die Insel hat fast eine Million Einwohner. In den Touris

Könnte man es inoffiziell das Bundesland Nummer 17 nennen?

Das macht man ironisch um zu sagen, dass da super viele Deutsche zum Urlaub machen hinfahren und die örtliche Gastronomie an den bei Deutschen beliebten Urlaubsorten halt teilweise aussieht wie in Deutschland.

viele nennen es eh schon so. Aber zum Glück ist es immer noch Spanien.

Faktisch wäre das eine Verletung von Spanien. Ich würde dies nicht machen. Aber ansonsten ist es eigentlich möglich.