Wie Leute im Urlaub kennenlernen?

7 Antworten

heey(: wenn du vllt. jemanden kennenlernen möchtest, dann lächle ihn, wenn du ihn siehst, ein paar mal an und versuch irgendwie mit dem jenigen ein gespräch anzufangen. zum beispiel kannst du ihn fragen woher er kommt usw. hoffe das hilft!;)

An der Hotelbar trifftst Du bestimmt auch mal auf junge Leute, die in "Begleitung" im Urlaub sind. Frag nach einem leckeren Getränk. Oder beim Blättern im Ordner Eures Reiseveranstalters. Rede über die Ausflugtips, die angeboten werden. Wenn gar nichts geht, wende Dich an Deinen Reiseleiter/in und frage nach evtl. passenden Leuten. Oder sprich doch mal einen Kellner/Barkeeper/Animateur an, die kennen mit der Zeit auch die netten Leute, die vielleicht noch jemand für Unternehmungen suchen. Und bestimmt haben Deine Mutter und Oma auch nichts dagegen, wenn Du Dich mal ohne sie vergnügst. Viel Erfolg und vor allem viel Spass.

Am Pool oder wenn ein paar Jugendliche am Strand Volleyball spielen fragen, ob du mitspielen kannst.Oder jemanden einfach ansprechen und fragen wo man am Besten feiern kann!

war bei mir fast genauso. aber ich schlage auch vor,lass die zeit einfach so kommen wie es will.vielleicht lernnst ja durch zufall welche kennen,denn in mallorca findest eigentlich immere welche die nicht weit weg von diir wohnen.

genieß einfach das wetter die umwelt und das wasser dort.

Wenn du auf Fremde zugehen kannst, egal ob im Hotel oder außerhalb, wirst du Kontakte knüpfen können.