Ist Mallorca eine deutsche Kolonie?

10 Antworten

In der Mallorca-Zeitung stand, dass Mallorca 17. Bundesland werden soll und man hätte dem spanischen König als Ausgleich Helgoland angeboten -- war aber nur ein Aprilscherz.

kevin54444
Fragesteller

Gönnung

Das spanische Königreich, gerühmt in aller Welt für sein Monopol in der Handtuchproduktion, würde den deutschen Markt sofort von der Versorgung ausschließen.

Wenn man sich auf eine kriegerische Auseinandersetzung einlassen würde und die dann gewinnt: ja. Allerdings sieht es derzeit eher so aus, dass Deutschland eine muslimische Kolonie ist bzw. gerade wird, wenn man deiner Frage statt Handtüchern nun Kopftücher und Gebetsteppiche zugrundelegt.

Nein, Mallorca gehört zu Spanien.