Ist Mallorca eine deutsche Kolonie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es handelt sich lediglich um eine Parallelgesellschaft integrationsunwilliger Arbeitsloser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich auf eine kriegerische Auseinandersetzung einlassen würde und die dann gewinnt: ja. Allerdings sieht es derzeit eher so aus, dass Deutschland eine muslimische Kolonie ist bzw. gerade wird, wenn man deiner Frage statt Handtüchern nun Kopftücher und Gebetsteppiche zugrundelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wenig, wie Berlin-Kreuzberg, eine türkische Kolonie ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Mallorca-Zeitung stand, dass Mallorca 17. Bundesland werden soll und man hätte dem spanischen König als Ausgleich Helgoland angeboten -- war aber nur ein Aprilscherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin54444
28.04.2016, 11:11

Gönnung

0

Nein, Mallorca gehört zu Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch nicht mal, wenn Deutsche den Grund auch kaufen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?