Welche Sender in der Türkei?

2 Antworten

in TR haben wir sämtliche deutsche Programme empfangen, die man empfangen kann. Ansonsten kannst sowas immer noch streamen. Davon aber meinen Urlaub abhängig zu machen, naja :)

Steffi1903
Fragesteller

Ne wir machen den Urlaub nicht davon abhängig danke

Steffi1903
Fragesteller

Also auch RTL?

In der Türkei gibt es in den 4 **** und 5 ***** Hotels auf jeden Fall, sehr viele deutsche Sender, auch RTL.

In vielen 3 *** Hotels gibt es auch deutsche Sender, aber nicht alle haben RTL. Manche haben nur ARD und ZDF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub