Frage zum YÖS Test in der Türkei?

2 Antworten

Hallo,

Du hast Recht. Um in der Türkei Medizin zu studieren, musst du die YÖS Prüfung ablegen.

Du nimmst an den YÖS Prüfungen einzelner Universitäten teil. Die YÖS Prüfungen der Istanbul Universität finden in Köln, München, Berlin, Hamburg und Mannheim statt. Diese YÖS Prüfung wird von "fast" allen Universitäten anerkannt.

Wenn du kein Jahr vergolden willst, solltest du so schnell wie möglich anfangen dich auf die YÖS Prüfung vorzubereiten. Wir bieten Vorbereitungskurse in Köln an.

Falls du Fragen zu der YÖS Prüfung oder persönliche oder situationsbedingte Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren.

http://www.globalacademia.com/de/yoes/