BIn ich eine Asiatin oder eine Türkin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine asiatischen Augen verdankst du deinen Azeri-Vorfahren, denn diese sehen mehrheitlich mongolisch bzw. tatarisch aus. Bsp : Kasachen sprechen eine Turksprache und sehen mongolisch aus. Wir sind des selben Ursprungs. Du bist eine Azeri-Türkin. Mfg HunnenKhan

Der größte Teil der Türkei gehört zu Asien! Asiatisch ist doch keine Nationalität! Du bist Türkin!

Die Frage ist, als würde ich fragen "Bin ich Deutscher oder Europäer?" Da du aus dem asiatischen Teil der Türkei stammst und auch die Merkmale des Asiatischen Typus besitzt, bistr du natürlich eine asiatische türkin. Doll, ne? ;-)