BIn ich eine Asiatin oder eine Türkin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine asiatischen Augen verdankst du deinen Azeri-Vorfahren, denn diese sehen mehrheitlich mongolisch bzw. tatarisch aus. Bsp : Kasachen sprechen eine Turksprache und sehen mongolisch aus. Wir sind des selben Ursprungs. Du bist eine Azeri-Türkin. Mfg HunnenKhan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politisch zugeordnet bist du eine Türkin, aber ethnisch eine Asiatin !! In der Türkei gibt es viele verschiedene Arten von Menschen, da die Türken ein Mischvolk aus Asiaten, Arabern, Persern und Europäeren (z.B.Griechen) sind!! Weiße Türken mit europäischen Gesichtszügen sind Europäere, asiatische aussehende sind asiatisch und die dunklen sind nahöstlich

Der größte Teil der Türkei gehört zu Asien! Asiatisch ist doch keine Nationalität! Du bist Türkin!

Du bist eine Asia-Türkin - also was ganz Besonderes !

Hallo Melissaalissa,

Du bist in der Tuerkei geboren und hast einen tuerkischen Pass,

also bist Du eine Tuerkin !

Man muesste vielleicht noch einige Generationen weiter zurueck gehen, um zu ergruenden, welchem Familienmitglied Du Deine " asiatischen " Augen zu verdanken hast !

Viel Spass bei der " Ahnenforschung " ! ^^

Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Kommentar von Melissaalissa
23.03.2012, 18:00

Danke Ahnenforschung ? also so weit will ich nicht gehn meine augen sind auch un gleich eins ist schmaler als das andere und das regt mich halt auf.darum muss ich sie immer tuschen -.-

0

Wenn deine Eltern und Großeltern in der Türkei geboren wurden, dann bist du Türkin. Du kannst jedoch deine Großeltern fragen ob es früher in der Familie einen Vorfahr asiatischer Abstammung gab.

Die Frage ist, als würde ich fragen "Bin ich Deutscher oder Europäer?" Da du aus dem asiatischen Teil der Türkei stammst und auch die Merkmale des Asiatischen Typus besitzt, bistr du natürlich eine asiatische türkin. Doll, ne? ;-)

Dein Aussehen ist offensichtlich asiatisch, aber deine Nationalität ist türkisch.

Bist Türkin aber hast asiatische körpermerkmale..vllt bist du auch addoptiert?

Kommentar von Melissaalissa
23.03.2012, 17:57

Ich wusste es -.- :D Nein spass

0

Du bist eine echte hübsche Türkin!

türkin laut pass und das Zählt

Ich würd sagen ... du bist Türkin :3

Was möchtest Du wissen?