Heiratsantrag auf Mallorca?

5 Antworten

Das stelle ich mir ganz toll vor. Schön abends auf der Terrasse eines Restaurants sitzen und dann seiner Freundin einen Heiratsantrag machen, wie hoolax vorschlägt Schöne Gelegenheit.

Ich selber habe meiner Frau einen Heiratsantrag in einem tollen Hamburger China Restaurant gemacht. Obwohl wir "fairerweise" schon das Thema 'Heirat ' schon ein paar Wochen vom technokratischen Aspekt durchgegangen sind. Den eigentlichen romantischen 'Antrag' habe ich dann im Restaurant gemacht.

Einen schönen Ort suchen, eventuell mit Meerblick und dort etwas essen. Also sowas wie ein Romantisches Dinner.

Dort kannst du ihr dann den Antrag machen. Ist nicht allzu aufwendig aber trotzdem sehr romantisch meiner Meinung nach.

Viel Glück :)

Hallo,

nur mal so am Rande erwähnt... stell dir mal vor, sie sagt nein. Wie wird wohl der restliche Urlaub dann sein.

Also, wenn du es unbedingt im Urlaub machen willst, lege es auf den letzten Abend. Dann ist es idealerweise das Highlight des Urlaubes - und im schlimmsten Fall ist der Urlaub aber schon zu Ende.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Irgendwo am Strand oder einem Aussichtspunkt, möglichst zur Abendessenszeit, da ist bestimmt keiner mehr unterwegs. Mach ihr den Antrag, wenn sie ja gesagt hat, dann ab zum Feiern!

Wenn sie nein gesagt hat, dann ab um den Kummer zu ertränken.

Eine ruhige Stelle am Strand mit einem Picknick vielleicht