Ideen für Heiratsantrag am Meer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht genau wie man das umsetzen könnte, aber eine "Fake Flaschenpost" die sie dann öffnet wäre ja mal mega süß c:

Mateusz25
Fragesteller

Wow die Idee ist klasse. Die Flasche vorab evtl von jemandem an Strand legen lassen und sie ganz zufällig finden.. nur noch die Überlegung ob Ring mit rein oder nicht 🤷🏽‍♂️

ShimizuChan  21.07.2018, 17:10
@Mateusz25

Ich würde den Ring nicht mit rein tun (wäre etwas zu riskant denke ich ^^), Ich würde sie den kleinen Brief lesen lassen, dabei den Ring aus der Tasche nehmen und wenn sie dann nach oben schaut ist die Überraschung perfekt :)

Welches Meer? An der Nordsee würde mir z. B. eine Sandbank einfallen - mit Seehunden (in ausreichender Entfernung, damit sie ungestört bleiben)  als Zuschauer. Und dort dann "ganz zufällig" die Flaschenpost....

Einheimische vor Ort können da sicher weiterhelfen.

Mateusz25
Fragesteller

Polnische Ostsee :)

Vielleicht nicht so etwas kitschige und vorhersehbares...

An der Nordsee könnt Ihr zum Beispiel zu bestimmten Terminen einen Leuchtturm besteigen, unter anderem den allseits bekannten Leuchtturm Westerheversand (Eiderstedt Nähe St. Peter Ording).

In einer ruhigen Minute würde ich ihr oben einen entsprechenden Antrag machen.

http://www.westerhever-nordsee.de/turmfuehrungen.html