Heiratsantrag in Berlin, wo und wie am besten :)?

7 Antworten

entweder auf dem neuen see im ruderboot, falls die noch geöffnet sind, oder am besten direkt unterm brandenburger tor. oder auf dem alex unter der weltzeituhr. sag ihr, dass du sie zu allen weltzeiten dieser welt heiraten willst

Auf dem Funkturm - da kannst Du wenigstens runterspringen, wenn sie "nö" sagt ;-)

Hallo Marco, Fernsehturm ist zwar eine nette Idee, aber ich muss ehrlich sagen (als Ur-Berliner), dass Berlin definitiv mehr zu bieten hat! Geheime Orte, versteckte Restaurants und da kann man richtig was rausholen. Ein Arbeitskollege von mir hat seinen Heiratsantrag vor einiger Zeit mithilfe von zwei Mädels aus Berlin planen lassen, die das professionell machen. Die beiden sind erst Kutsche gefahren, dann wurden sie von einem Chauffeur abgeholt und in einen geheimen Weintresor gebracht und dann ging es aus diesem Tresor in den Sommergarten eines Hotels, wo ein Bett geschmückt mit Rosen, Kerzen und allem, was man sich so vorstellen kann, da stand und da hat er dann den Antrag gemacht. Seine Verlobte war natürlich richtig ausm Häuschen und hat noch monatelang davon geschwärmt. Guck's dir einfach mal an: http://www.bowarrow.de

Wirklich Originelle Ideee für einen Heiratsantrag in Berlin und Aufnethalt im Hotel in Berlin

Um meiner Freundin einen echt schönen romantischen Heiratsantrag zu machen suche ich tolle Ideen und schöne Romantische Hotel in Berlin. Ich hoffe sehr ihr helft mir...

...zur Frage

2 oder 1 Ring fuer einen Heiratsantrag?

Undzwar möchte ich meiner Freundin einen Antrag machen und würde gerne wissen ob ich 2 Ringe oder nur einen brauche? Danke im vorraus.

...zur Frage

Romantischer Heiratsantrag in Berlin...

Hallo ihr Lieben. Ein ganz lieber Freund von mir will seiner Freundin einen Heiratsantrag in ihrer Lieblingsstadt Berlin machen und ich soll dabei helfen. Da die beiden noch nie dort waren und ich auch genauso niemals dort war, weiß ich nicht so recht wie ich ihm da helfen soll. Mein Vorschlag war, dass er ihr den Antrag an ihrem Jahrestag, also zur Silvesterzeit, macht und evtl. einen ganzen Tag gestaltet. Also evtl. Kutschenfahrt, danach ins Restaurant und irgendwo dann den langersehnten Heiratsantrag!

Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben? Kennt jemand die Stadt sehr gut und kann uns einen Ratschlag geben. Oder habt ihr weitere Ideen? Danke !!

...zur Frage

Meinen Freund einen Antrag machen

Hallo! Ich möchte meinem Freund einen Heiratsantrag machen! Weiß leider nicht wie!!!! Er soll romantisch sein. Aber auch was, was man nicht immer hat und es sollte nicht zu viel kosten! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

unvergessliche ideen für ein Heiratsantrag? :)

Habt ihr super ideen für ein heiratsantrag der unvergesslich sein wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?