Heiratsantrag per Adventskalender?

9 Antworten

Gutscheine für Massagen, ein Frühstück im Bett, ein gemeinsames kochen etc. viel glück

Finde diese Idee wirklich sehr sehr süß - und ich bin eine Frau, das muss was heißen :) Du könntest in die anderen Fensterchen so etwas reinmachen wie ein Frühstück für Zwei, Cocktails in eurer Lieblingsbar, eine Massage, ihren Lieblingsfilm schauen, Theaterkarten, ihr Lieblingskonzert, ein Strauß ihrer Lieblingsblumen usw. Am 24. ist dann ein Gutschein für ein gemeinsames Dinner drin, sie soll sich schick machen und ihr lasst euch abholen von einem Chauffeur. Ich habe letztens im TV von einer Berliner Agentur gehört, die Heiratsanträge plant und organisiert. Die haben sogar einen Antrag für Weihnachten. Vielleicht findest du hier Inspirationen: bowarrow.de

Viel Erfolg, tolle Idee!

Weiss nicht, vielleicht kleine Dinge wie Schokolade oder Gutscheine für einen Kinotag mit dir und so weiter. Das mit dem Antrag ist wirklich süß. Und wie du das machen kannst, ich weiss nur das meine Mutter immer an den Türhacken wo die Jacken normalerweise hängen Geschenkeband dran gemacht hat und das Geschenk drum herumgewickelt und somit befestigt :)

Da gibts von Legotechnik einen Koffer mit vielen kleinen Fächern. Ich weiß nur nicht mehr ob das 24 sind mußt mal schauen. Ansonsten hast das leicht selber gemacht. Aber die Idee ist absolut genial. Der Hammer echt da kommt sie nie drauf.

Schöne Idee. Was willst du in die anderen Fensterchen reinmachen?
Spontan wären mir jetzt Sprüche, Kurzgedichte, liebe Sätze eingefallen? Aber vielleicht ist das schon zu much? ;)