Anime/ Japan Süßes Adventskalender?

1 Antwort

Das liegt daran, dass Japan Adventskalender nicht kennt. Ich war vor einiger Zeit im November in Japan und habe keinen einzigen gesehen, nichtmal einen amerikanischen M&M's Kalender.

Daher gibt es das leider nicht ab Japan zu kaufen. Du kannst aber Alternativen von Funko Pop mit Mini - Figuren oder von Vernasche die Welt (bisher nicht selbst getestet) mit Süsskram aus verschiedenen Ländern versuchen. Oder du kaufst selbst Süsses ab Japan via z. Bsp. Candysan und bastelst selbst etwas.