one piece mangas in japanisch

 - (kaufen, Manga, Online-Shop)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Japanmeile in Düsseldorf und auf Conventions wie der AnimagiC. Aufs Cons sind sie etwas günstiger als in Düsseldorf, da hab ich letztens für einen Band von Soul Eater 13 Euro hingelegt. Also lieber auf Veranstaltungen kaufen! Manchmal gibt's auch japanische Manga auf Ebay, das aber eher selten.

Namirobin
Fragesteller

da hab ich auch schon bei ebay gesehen aber die meisten japanischen one piece mangas sind dort gefällscht die kommen aus tschechien

Mirajane  04.01.2011, 18:28
@Namirobin

Keine Ahnung, hab ich noch nie bei Ebay gekauft. Aber wie gesagt, auf Conventions wirst du fündig. Oder du schaust mal hier nach, was für Läden in deiner Nähe sind: http://aniki.info/Buchh%C3%A4ndler,_Comicl%C3%A4den Alles unter Japanische Buchhandlung natürlich. Im OCS und Takagi Bookstore gibt's so was auf jeden Fall! Da geh ich auch gern hin. :)

also in berlin kosten die japanischen mangas von OP 7-12 euro! ich hab mir da schon band 58 gekauft. vom Preis geht also noch finde ich

Mit "fair" meinst du wahrscheinlich "zu den in Deutschland für einen Band üblichen Preisen". Gibt's nicht. Die müssen aus Japan importiert werden, allein das treibt den Preis schon in die Höhe. Original japanische werden immer deutlich mehr kosten.

Ich hab ganz viele One Piece Manga auf japanisch! Habe Band 1-3, Band 5-14, Band 17, Band 19-21, Band 30 und die Sondereditionen Blue (Grand Data file) und Red (Grand Characters)

Über den Preis kann man ja noch verhandeln ;) LG

Meine japanischen One Piece Manga - (kaufen, Manga, Online-Shop)
KaizokuHime  30.05.2014, 14:02

Gibt es die noch zum verkaufen :)?