Wo kann man sich billig One Piece Mangas Kaufen?

6 Antworten

Wenn du einigermaßen Englisch kannst, empfehle ich dir die Mangas auf Englisch zu lesen, da es dort 3 in 1 Bücher gibt, die im Vergleich zu den Einzelpreisen billiger sind. (gibt es z.B. auf amazon zu kaufen)

Sonst bietet es sich gut an, die japanischen Comics gebraucht zu kaufen oder möglichst im Internet zu lesen.

Booklooker, Medimops

Vielen Dank, sind das auch vertrauenswürdige Seiten bzw. habe sie selber da mal was bestellt würde mich freuen wenn sie antworten würden.
Danke 🙂

@brotkruemmel

Medimops ist ein riesiges Unternehmen zum Vertrieb von gebrauchten Büchern, CD`s DVD`s etc., handelt auch auf Ebay und Amazon. Zuverlässig - und wenn mal etwas schief geht, erfolgt anstandslos Ersatz. Booklooker habe ich erst 2mal getestet - auch dort ohne Probleme.

rebuy

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Amazon oder allgemein mal im Internet schauen.