Sind die One piece Mangas farbig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die normalen Manga Bände sind Schwarzweiß, wie es für Manga typisch ist.

Es gibt aber auch eine Farbversion, welche meines Wissens nach aber nicht auf deutsch erscheint und auch hinter der eigentlichen Manga Veröffentlichung zurück hängt.

Nein.

Die Cover-Page ist ab und zu farbig

Nein,

der normale Manga eines Titels sind immer in Schwarz/weiß gehalten.

Es gibt aber auch colorierte Mangabände beispielsweise bei dem Titel Naruto - wobei es sich lediglich um einzelne Bänder handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung