One Piece Manga wie Lesen?

1 Antwort

Manga Bände ließt man wirklich von oben rechts nach unten links.

Hier mal die Lesereihenfolge der Sprechblasen durchnummeriert am Beispiel der ersten paar Seiten von One Piece:

Bild zum Beitrag

Also ich bin jetzt mit One Piece durch bzw bis Folge 1058 angekommen

Episode 1058 adaptiert Kapitel 1032 (S. 2 - 5, 9 - 17), welches sich etwa in der Mitte von Band 102 befindet.
Du kannst also ab da nach der aktuellen Anime Handlung weiter lesen.

 - (Manga, One Piece)  - (Manga, One Piece)